Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Seine Heiligkeit im deutschsprachigen Raum unterwegs

'Religionen-Dialog' beim Waldzell-Meeting:

Dalai Lama kann wieder ...
News Networld - Austria
Das Forum klang mit einer interreligiösen Feierstunde
in der Stiftskirche aus, in deren Zentrum der
Dalai Lama stand. Zum Abschluss legten die Referenten ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

Mein Freund, der Dalai Lama
WDR Nachrichten - Nordrhein-Westfalen,Germany
Der Dalai Lama kommt am Donnerstag (20.09.07)
nach Münster. Dort wird er auch seinen Freund
Jan Andersson treffen. Der Münsteraner
Chemieprofessor kennt das ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

Und Bundeskanzler Gusenbauer könnte
heute den Dalai Lama treffen

Life Radio - Linz,Austria
Der Dalai Lama soll heute mit Bundeskanzler
Alfred Gusenbauer zusammentreffen - Damit ist
Gusenbauer der erste amtierende Regierungs-Chef
Europas der das ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

ddp am Morgen / zwei --6.15 Uhr--
Ad-Hoc-News (Pressemitteilung) - Germany
Dalai Lama kommt nach Münster Münster -
Der Dalai Lama besucht heute und morgen
die nordrhein-westfälische Stadt Münster.
Das im indischen Exil lebende ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

Keine Kommentare: