Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Seine Heiligkeit zu Besuch in Hamburg/ Übertragungen

Wer berichtet über den Besuch SH in Hamburg?

Hamburg 1 wird ausführlich über den Besuch des Dalai Lama in Hamburg berichten!

Seinen Vortrag zum Thema "Mitgefühl in der globalisierten Welt" - am Sonntag, 22. Juli, überträgt der Sender ab 14 Uhr exklusiv in HAMBURG 1 Extra.

Am Freitag, 20. Juli (09:45 Uhr), spricht hr-iNFO mit dem Moderator und Teilnehmer der Veranstaltung Roger Willemsen - unter anderem über die unaufhaltsame Expansion des Buddhismus, über die Bedeutung dieser Religion für unsere Zeit, und warum gerade viele Künstler und Intellektuelle sich für diese Religion interessieren.

NDR
Vorbricht 19:30Uhr


Keine Kommentare: