Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Mein Freund, der Logimat

Wie schafft man es, ganze Familien in den Wahnsinn zu treiben? Man läßt Misanthropen etwas für Grundschulkinder entwickeln. Und heraus kommt dann sowas wie der LOGIMAT. Als Zugabe verwendet man noch eine hochkomlexe mathematische Sprache mit zugehörigen kryptischen Schriftzeichen. 

Nach dem Motto: 

Die Schnittmenge ist das halbe Leben, Kinder sind dumm, Eltern sind noch dümmer


Man kennt ihn noch. 

Gelber Plastikkasten, ziemlich flach, grüne oder blaue Schrift (je nach Edition) und drinnen Dreiecke, Kreise und Quadrate in zwei Größen, in rot, grün oder blau und "mit Loch" oder "ohne Loch"...
Nach drei Tagen musste da bei jedem ein Einmachgummi drum (kennt man auch noch), weil die Klipse im Arsch waren...


Und der... also derjenige, der damals mit den durchgekauten Löschpapier-Kügelchen um sich schnippte, ist heute Psychiater.

Keine Kommentare: