Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Rumburak ist abgestürzt!

Auf ärztliches Anraten muß ich eine kleine Blogpause einlegen. Damit die Zeit für mich aber nicht zu lange wird, werde ich nach Hamaland fahren, um Rumburaks Rechner wieder an den Start zu bringen. Es scheint, als hätten Piß und Kack die Systemeinstellungen manipuliert. 




Piß und Kack in die Ecke!




Auf dem Rückweg noch ein kleines Rendevouz mit Arabella




Man kann nicht jeden Tag Theater machen.




3 Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Grüß mir doch die Arabella, lieber Ahimsayama. Und wenn du einmal bei ihr bist: Bring mir doch den Ring mit, ja? (Von dem träum' ich schon seit dem zweiten Schuljahr!)

Wie hat Rumburak das nur verdient, dass du ausgerechnet seinen Rechner wieder an den Start bring? ;-)

Ich freu' mich dennoch auf zukünftiges Theater... und wünsch' dir Alles Liebe :-)

Josephine

Wasserfrau hat gesagt…

Dann eine interessante Blogpause und Urlaub in Hamaland, wo immer sich das befindet.
Gesundheit und Glück im Innen und Aussen!
Liebe Grüsse
Elfe

Unknown hat gesagt…

Hallöle und schöne Grüße aus Hamaland wünsche ich.

@ Josephine
Ach, ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Ist so still ohne Dich.

Ich hoffe, daß ich dem Rumburak Ruhe bringen kann, damit wieder Frieden herrscht im Lande und Piß und Kack ihre Freiheit zurückgewinnen.

Ich bin sicher, daß die Arabella Dir den Ring überlassen wird. Sie braucht ihn ja dann nicht mehr. Und übrigens:
Kürzlich traf ich die Wasserelfe, sie wohnt gar nicht weit entfernt von der dreieckigen Burg mit den dreieckigen Türmen. Und sie sprach zu mir von einer Quelle. Von der Quelle der Zufriedenheit. Sie speist den Fluß Glückseeligkeit, der fließt in das Meer der Ruhe. Ich werde diese Quelle besuchen. Von dort werde ich Euch ein kleines Fläschchen davon mitbringen.

@ Elfe
Ich danke Dir sehr, liebe Elfe.
Hamaland befindet sich im Reich der Morgenlandfahrer. Dort, wo die Steppenwölfe zuhause sind.