Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Noch heute werde ich mein Gesicht pixeln...

Google home view

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Hab ich auch gesehn und musste wegschalten, das war für mich ein klassisches Beispiel für Fremdschämen

Ahimsayama hat gesagt…

Hallöle,
Fremdschämen bei diesem Clip ist der richtige Ausdruck. Wobei ich mir nie so richtige sicher bin, ob da Menschen einfach nur vorgeführt werden oder gerade ein Theater gespielt wird.

Ansonsten halte ich Street View für problematisch, weil Menschen in allen möglichen Lebenslagen ungefragt im Internet landen. Von den "Panzerknackern" mal ganz abgesehen.


Liebe Grüße
Ahimsayama


P.s.
Ich habe eine Schwäche für englischen Humor.