Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

I think I need a hammer

Seit einiger Zeit verfolge ich h.koppdelaney mit wachsender Begeisterung. Wunderbare Bilder und Texte...

“Hamlet has to die”, the Alchemist said. “Hamlet is your self-reflection.”
He took the hammer with a strong grip.
“When deep and dark thoughts turned into wisdom there is no longer need for them.”
“I think I am not wise enough”, I said.
The Alchemist laughed and put the hammer back.
“Take the skull and the hammer and use it, whenever the time has come…”


 weiter...

1 Kommentar:

Josephine hat gesagt…

I think, me too ;-)

Ah, danke für diese sehr interessante Empfehlung! Da werd' ich öfter mal stöbern gehen!

Liebe Grüße
Josephine