Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Shambhala - Mythos oder Zuflucht?



Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Hallo und gute Nacht ahimsayama

Den Film werde ich mir bestimmt ansehen, habe ihn gespeichert, doch nun muss ich unbedingt schlafen gehen.

Habe eben auch unvorhergesehen einen Film einer Ärztin über Impfungen geschaut, die Zusammenhänge, die sie da erklärt haben mich echt erschreckt!
Der Link ist in meinem neuesten Beitrag im Bodhicittagarten, falls es dich interessiert.
Liebe Grüsse und gute Nacht
Elfe

Ahimsayama hat gesagt…

Hallo Elfe,

werde ich mir ansehen.

Wie Tante Google mir soeben sagt, hat die SESAMSTRASSE heute Geburtstag.

Juhu. Da habe ich mit drei Jahren wohl schon vorm Fernseher gesessen.

Erinnert mich irgendwie an Wurst für den Kleinen an der Fleischtheke.

Egal.

Ein Hoch auf Graf Zahl und Grobie.

Wie ist deine Malerarbeit geworden?


Liebe Grüße
Ahimsayama