Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Bart und die Politik

Kommentare:

daslaechelndererde hat gesagt…

Hallo lieber Ahimsayama

Wie geht es Dir? Ich hoffe Du bist in den Ferien und nicht krank. Es tut sich ja gar nichts mehr auf Deinem Blog, oder vielleicht einfach blogmüde?
Ich lasse Dir mal liebe Grüsse da und wünsche Dir noch einen gemütlichen Pfingstmontag.
Elfe

Ahimsayama hat gesagt…

Hallo liebe Elfe,
bin ein wenig blogmüde und hatte Gründonnerstag einen Herzinfarkt.

Aber es geht mir wieder gut.
Nur das Aufgeben der Qualmerei macht mir doch ein wenig zu schaffen.

Ganz liebe Grüße
Ahimsayama