Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

19. Mai - Berlin SH besucht Deutschland

Dalai Lama in Berlin - Große Solidaritätskundgebung für Tibet

Zum Abschluss seines Deutschland-Besuchs wird der Dalai Lama am 19. Mai nun auch
nach Berlin kommen. Aus diesem Anlass rufen die Tibet Initiative Deutschland e.V.
(TID) und der Verein der Tibeter in Deutschland (VTD) mit Unterstützung der Gesellschaft
für bedrohte Völker (GfbV) zu einer großen Solidaritätskundgebung auf.

Am 19. Mai werden ab 16:00 Uhr am Brandenburger Tor nicht nur namhafte Künstler und
Prominente für Tibet auftreten, sondern auch der Dalai Lama selbst wird erwartet,
um eine Ansprache zu halten.

Mit dieser Kundgebung wollen wir zeigen, dass die Deutschen in dieser für Tibet schwierigsten
Stunde seiner Geschichte solidarisch zum tibetischen Volk und dem Dalai Lama stehen.
Wir rufen alle Menschen und befreundeten Organisationen in Deutschland auf, uns dabei
zu unterstützen, dass diese Kundgebung ein Erfolg wird.

Helfen Sie mit, ein in dieser Zeit so wichtiges Zeichen zu setzen!
Informieren Sie Freunde und Bekannte!
Kommen Sie alle am 19. Mai!

Keine Kommentare: