Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

SH der Dalai Lama zieht um...

Liebe Interessierte, liebe Freunde Tibets,

wegen großer Nachfrage wechselt die Tibet Initiative Deutschland in Nürnberg den Veranstaltungsort für den Vortrag des Dalai Lama am 18. Mai 2008. Mit dem Umzug in die Arena Nürnberger Versicherung will die Tibet Initiative vielen tausend Menschen mehr die Möglichkeit geben, der beeindruckenden Person des Dalai Lama unmittelbar zu begegnen.

Statt um 9:30 Uhr in der Meistersingerhalle wird der Dalai Lama nun ab 9:00 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung sprechen. Bereits verkaufte Karten für die Meistersingerhalle behalten ihre Gültigkeit und werden auf die Arena übertragen.

Der Vorverkauf für die neuen Karten beginnt am 1. Februar an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet bei www.koka36.de sowie telefonisch unter 030-61101313.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Eichler

--
Boris Eichler
Tibet Initiative Deutschland e.V.
Referat Öffentlichkeitsarbeit
Greifswalder Str. 4
10405 Berlin
Tel.: 030-42081521, Fax: 42081522
http://www.tibet-initiative.de/
office@tibet-initiative.de

Hinweis: Infos zum Besuch des Dalai Lama im Mai 2008 auch unter: www.dalailama2008.de

Keine Kommentare: