Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Klimaänderung - Wie gehen wir damit in Zukunft um?

Forschung Aktuell
06.08.2007, 16:35 Uhr

Hitze, Hagel, Hochwasser
"Forschung aktuell -Reportagen zu aktuellen Klimavorsorge-Projekten
Wissenschaftler zerbrechen sich nicht mehr nur den Kopf darüber, wie sich Treibhausgas-Emissionen mindern oder ganz vermeiden lassen. Sie arbeiten längst an praktischen Konzepten, um sich auf eine weitere Klimaerwärmung einzustellen und mit dem Unvermeidbaren klarzukommen. "Forschung aktuell" stellt in einer Serie Forschungsprojekte dieser Art vor.

Lesen Sie mehr unter: http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/forschak/652540/

Keine Kommentare: