Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Schlag den Bohlen

Ein neues Projekt von YouTube. Es könnte spannend werden, das zu verfolgen.

YouTube Sinfonieorchester



1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

Hallo Ahimsayama,

vielen Dank für die Wünsche, die Du in meinem Blog hinterlassen hast. Auch Dir alles Gute für das neue Jahr.

Ja, allerdings unterstütze ich Avaaz bis jetzt "nur" ideell, d.h. ich unterschreibe die Petitionen oder Briefe zu Themen, die ich für besonders wichtig halte, mit.

Ich habe die neueste Seite Deines Blogs soeben überflogen. Du gehst ja ganz schön ins "Eingemachte". Klasse! Ich nehm Dich mal auf die Rolle, sozusagen (blog-mäßig).

Liebe Grüße
Matthias