Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Webcam Auswahl

Mt. Everest / Nepal

Das Dach der Welt Mt EVEREST

WebCam Filitheyo

Filitheyo Island - Nord-Nilandhe-Atoll


Maldives

WIPPERFÜRTH Deutschland, NRW, Oberberg

KÖLN

Home

STADTTEIL KÖLN MÜLHEIM


Rhein, Köln- Mülheim


GUNZESRIED, Allgäu

Live image ! click to ZOOM !

PARIS

Voir le Ciel du jour de Be

Juist / Deutschland

JUIST

Juist / Deutschland

JUST, Hafen

vergrößern

SALZBURG

Bad Reichenhall / Deutschland

BAD REICHENHALL

Berchtesgaden / Deutschland

BERCHTESGADEN

BERCHTESGADEN

HEIDELBERG

Kassel, Bergpark Wilhelmshöhe / Deutschland

Webcam Landsend (Den Helder)

Ahrenshoop

Ostseebad Ahrenshoop

Blick von der Innenstadt auf den Ribnitzer Bodden

Ribnitz-Damgarten

Die Webcam von der Insel Usedom aus Kölpinsee ist derzeit leider nicht erreichbar!

USEDOM, Ostsee

Sassnitz / Deutschland

Koblenz (Altstadt) / Deutschland

KOBLENZ, Blick auf Festung Ehrenbreitstein

Übersichtsplan zu den 360º-Ansichten 360º-Ansicht vom Turm der Herz-Jesu-Kirche 360º-Ansicht Barbarathermen 360º-Ansicht Weisshauswald/Hindenburgweg 360º-Ansicht Palastgarten (1) 360º-Ansicht Palastgarten (2) 360º-Ansicht Kaiserthermen und Kurfürstliches Palais 360º-Ansicht Porta Nigra / Simeonstrasse 360º-Ansicht Viehmarkt 360º-Ansicht Kaiserthermen 360º-Ansicht Mosel und Römerbrücke 360º-Ansicht Zurlauben von der Kaiser-Wilhelm-Brücke 360º-Ansicht Alt-Zalawen 360º-Ansicht Schweicher Heilbrunnen 360º-Ansicht Weinlehrpfad und Amphitheater Trier-Panorama klein, 96kB Trier-Panorama groß, 221kB

MÜNSTER, Botanischer Garten

BENESOV, CZ


NEW YORK, USA


Hamburg, Hafen / Deutschland


HAMBURG, Hafen


Rostock, Hafen / Deutschland


ROSTOCK, Hafen


Camera Live Image


DER RHEINFALL



CANAL GRANDE



NORDEN NORDDEICH



KRÜGER NATIONALPARK


Keine Kommentare: