Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

TATA will mit dem Kleinwagen Nano auf den europäischen Markt

Der Indische Kleinwagen TATA Nano soll auch in Deutschland verkauft werden. Doch vorher sind noch einige Hürden zu nehmen:

„Wir werden in vier Jahren einen Nachfolger entwickeln, der die Abgasvorschriften Euro 5 und die Crash-Anforderungen für Europa erfüllt“, sagte der Chef der Kleinwagenprojekte bei Tata Motors, Girish Wagh.

Tata plant laut FOCUS langfristig eine Million Nanos jährlich zu produzieren – möglicherweise auch in Europa. Der Verkaufspreis liegt heute bei 1700 € (100.000. Rps/Stück ohne Steuern)

Keine Kommentare: