Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Und wieder habe ich es vergessen. Valentinstag!

Auch wenn dieser Tag, so wie der Weihnachtsmann auch, von COLA COLA und Floydbob erfunden wurde. Macht nichts. Alles eine Sache der Sichtweise und Einordnung von Empfindungen und Anhaftungen. Sei es drum. Wunderbares Wetter hier im Reihnland. Dat Sönnchen hätt genuch Kraft. Dat Schneejlöckche iss drusse. Aver nidde su laut klingele!

Für die besseren Hälften des Lebens:








Besonders für ELFE

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Sorry Ahimsayama, habe ich erst jetzt gesehen. Vielen herzlichen Dank für die schöne Musik. Es funktioniert zwar nicht, dass ich die einzelnen Videos anhören kann, da schon eine Musik immer spielt, welche es von welchem Video ist, konnte ich nicht eruieren.

Also bei uns hat es wieder geschneit, nix mehr mit Schneeglöcklein und kalt ist es auch.
Hoffe bei Euch ist es wärmer und Dir geht es gut.
Liebe Grüsse und guten Wochenanfang.
Elfe

Ahimsayama hat gesagt…

Hallöle liebe Elfe,
gaaanz unten ist ein kleiner Player von Last FM. Wenn Du bis unten scrollst, fängt er an zu laufen (AutoPlay). Einfach auf Stop drücken.
Ich hoffe, Du magst Jazz ein wenig.

Kein Schnee bei uns. Die Jecken triefnaß.
Wir haben leichte Plusgrade. Aber für die Bucht, an der ich hier lebe, und um mit meiner 28er Gehhilfe zu fahren ...
Ich will Frühling!!! Einzig die Schneeglöckchen sind ganz tapfer. Die denken bestimmt: "Warum sich grämen, das Leben ist eh kurz genug!" ;-)

Ganz liebe Grüße
Ahimsayama