Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Hermann Hesse zu Katastrophen

Nach jeder Katastrophe sind wieder Gras und Blumen gewachsen.


Hermann Hesse

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Ja das stimmt lieber Ahimsayama, doch ich war heute trotzdem sehr traurig als ich die Bilder von den Bränden in Australien sah. Die Menschen, Tiere, Häuser und Landschaft.

Danke für den Geisterlink, ja ich weiss nicht, so ein Gespensterschloss wäre glaub nichts für mich. Doch vielleicht lässt es sich ja gut zusammenleben, wer weiss.
Liebe Grüsse in den Abend
Elfe

Ahimsayama hat gesagt…

Och liebe Elfe,
das ist doch ein lustiges Gespenst. Und wenn dann noch der Wind um das Schloß heult. Schön schaurig. Wird auch nicht langweilig...

Ja, Australien.
Wenn wir nicht schnell lernen besser mit unserem Raumschiff umzugehen, werden noch viel mehr Wesen leiden müssen.

Liebe Grüße aus der dreieckigen Burg mit den dreieckigen Türmen.
http://www.borwinsite.de/Robbi4.jpg