Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Buddhistischer Kalender 2009 und eine Zen-Flashfliege

























Bei der Durchsicht meines Blog zum Jahresende und kleineren Aufräumarbeiten bin ich wieder auf den Link zu Urbandharma gestoßen. Das Sangha hatte schon im letzten Jahr einen wunderbaren Kalender ins Netz gestellt. Hier ein Bild des Kalenders, der als PDF herntergeladen werden kann.

Forest Sangha 2009 (Bild anklicken)
Forest Sangha 2008

Wer eine Flashanimation sehen möchte, die sich mit Zen-Mediation beschäftigt, ist gut bei "Do not zzz" aufgehoben. Also ich sehe sie mir jedenfalls immer wieder an, weil ich Fliegen gerne mag ;)

Keine Kommentare: