Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama
Taub und blind

Was ist das wieder für eine Zeit. Gestern Streik. Gut, ich wußte es ja vorher. Aber daß es keine einzige Busverbindung gibt, die mich die läppischen Kilometer in die City bringt, hat mich dann doch erstaunt. Verschieben. Durchatmen. Ganz im Jetzt und Hier sein.
Und heute bin ich taub und blind, nur weil diese Suchmaschine einen Burnout macht. Das Göögelchen ist nicht zu erreichen.
Wie hieß doch gleich die Addresse dieser Seite. Ach egal. Durchatmen. Andere Wege beschreiten.

Wie abhängig macht man sich eigentlich von diesen Äußerlichkeiten?

Was kommt morgen? Stromausfall. Gelesen habe ich schon davon. Hatte es aber mehr als Drohung aufgefaßt. Drohungen scheinen in Mode zu sein.

Keine Kommentare: