Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Warum wir bloggen?

Wir sind schon viele und wir werden mehr. Und indem wir die Welt, unsere Welt beschreiben und anderen schildern, erkennen wir sie. Erkennen wir uns selbst. Und dann sind wir es, die sich, vielleicht, ändern. Oder die, die um uns sind. Und wenn dann irgendwann unsere Kinder mehr Bäume pflanzen als andere umhauen können, dann reicht das schon.

Nur Geduld.

Von Any la(te)st words

Ladenschluss

Hallo S. Schade, dass Du aufgibst. Aber ich verstehe das schon. Ich war oft genug nahe dran und einmal hab ich es auch getan, hab ein Blog aufgegeben, mit Löschung und allem Drum und Dran. Also auch mit dem Bedauern danach, das kam, obwohl ich ALW schon lange hatte. Vielleicht hab ich zu wenig kommentiert bei Dir. Ich hätte womöglich öfter zum A...
Any la(te)st words

Keine Kommentare: