Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Deutschlandbesuch des Dalai Lama im Jahr 2008

SH der Dalai Lama wird im Jahr 2008 die Bundesrepublik Deutschland besuchen. Hier die vorgesehenen Termine.

Bochum, 16. Mai 2008, Jahrhunderthalle, 13.00 Uhr
Herausforderung Zukunft – Rede: „Menschenrechte und Globalisierung – Welchen Herausforderungen müssen wir uns stellen?“

Mönchengladbach, 17. Mai 2008, Flughafen – Halle 6, 10.00 Uhr
Vortrag „Frieden und Menschenrechte – Die Grundlagen der modernen Gesellschaft“,
im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Nobelpreisträger in Mönchengladbach“

Nürnberg, 18. Mai 2008, Meistersingerhalle, 9.30 Uhr
„Menschenrechte als Verpflichtung. Lehren aus der Geschichte.“

Bamberg, 18. Mai 2008, JAKO Arena, 13.00 Uhr
„Religion: Friedensstifter oder Kriegstreiber?“

Der Kartenvorverkauf beginnt am 1. Oktober 2007 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Für Kartenbestellungen sowie weitere Informationen zu dem Besuch des Dalai Lama besuchen
Sie ab dem 1. Oktober bitte auch:

www.dalailama2008.de

Keine Kommentare: