Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Neues Album mit Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Tina Turner

Das Nachfolge-Album von 

"Beyond"
-
"Children Beyond"

erscheint am Freitag, den 14. Oktober. 
Das Erste Album ist mit Platin ausgezeichnet worden.

Auch diesmal geht es um Frieden, Verständnis, Respekt und Toleranz im Zeichen der Religionen.

Die kraftvolle Stimme von Tina Turner und ein packender Sound eröffnen das Album: Die Rocklegende singt zusammen mit 30 Kindern den Song ‚The Calling‘ und fordert die Hörer auf: „When you sing you do the right thing – sing!“ Der Chor besteht aus Kindern im Alter von sieben bis zwölf Jahren aus dem Kanton Zürich. Entstanden ist ein Album mit zwölf Gebeten und Mantras der Religionen Buddhismus, Christentum, Hinduismus, Judentum, Islam und Sikhismus, die der Produzent Roland Frei von den NJP-Studios mit ost-westlichen Klängen vertont hat. Universal Music

Keine Kommentare: