Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Together, As One World, Yes We Can


EINE AKTION, AUF DIE ICH AUFMERKSAM MACHEN MÖCHTE



In nur 24 Stunden haben über 150,000 Menschen aus 189 Ländern unsere Nachricht an Obama unterzeichnet und eine eigene Botschaften an unsere riesige Wand, im Herzen Washingtons, übermittelt. Unsere Aktion wurde von wichtigen internationalen Medien wie BBC, CNN und Al Jazeera aufgegriffen, von den zwei grössten Zeitungen in den USA als Titelstory gedruckt und in den Abendnachrichten ausgestrahlt.

Zusammen konnten wir mithelfen diesen historischen Augenblick zu einem Moment der Einheit und Wiederversöhnung zwischen den USA und der Welt zu machen und hoffen nun, dass die USA zukünftig bei dringenden globalen Herausforderungen mit der internationalen Gemeinschaft zusammenarbeitet. Unsere Botschaft gratuliert Obama zu seiner Wahl und seinen Wahlversprechen: Unterstützung eines starken Klimaabkommens, Rückzug aus dem Irak, Armutsbekämpfung und die Schliessung von Guantanamo.

Die Avaaz-Wand in Washington wurde über Nacht zu einem Symbol für Dialog zwischen Obama und der Weltöffentlichkeit. Sehen Sie sich auf der Kampagnenseite Photos von der Wand an und leiten Sie die Aktion bei interessierten Freunden und Bekannten weiter:

http://www.avaaz.org/de/million_messages_to_obama


198,440
haben unterzeichnet. Helft uns auf 1,000,000
224 repräsentierte Länder und Territorien

Keine Kommentare: