Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

NIKOTIN raus aus Absurdistan

Amsterdam gilt als Kiffer-Paradies, doch jetzt fürchten viele Coffeeshop-Besitzer um ihre Existenz: In Kürze tritt in niederländischen Cafés ein absolutes Rauchverbot in Kraft - allerdings nur für Tabak. Wer Hasch pur rollt, darf weiter qualmen.

Ist das eine Sommerlochente?
Nach Aussage einer betroffenen Kifferin wäre diese Regelung kaum auszuhalten.
"Ich würde meinen ganzen Sommerurlaub verschlafen, sollte diese Regelung Gesetz werden. Außerdem brennen pure Joints viel zu schnell ab!"

Schöne Ferien...

Keine Kommentare: