Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Friedenslauf für Birma

An dieser Stelle möchte ich auf den Friedenslauf für Birma in Köln am 02/10/2007 aufmerksam machen:

Da die Kommunikationsverbindungen durch die Militärjunta unterbrochen worden sind, sollt von unserer Seite ein Zeichen ausgehen.

Nach neuesten Meldungen sind seit Beginn der Demonstrationen bis zu 1500 Menschen verhaftet worden. (Quelle:AFP) Stand: 01/10/2007 12h16 MEZ

Hier die Termine mit Ashin Sopaka:

Dienstag 02.10.2007 Friedenslauf und Friedensmeditation.
Friedenslauf von Köln-Mülheim (Wiener Platz) zum Kölner Dom im Anschluss findet eine Friedenmeditation am Kölner Dom statt. Treffpunkte sind:
13:30 Uhr HausMegaHerz, Graf-Adolf-Str. 18-20, 51065 Köln Mülheim
14:00 Uhr Wiener Platz, Köln Mülheim um 14:00 Uhr
Karte....

Menschliches Friedenszeichen
in Köln am "Internationalen Tag der Gewaltlosigkeit"

mit den Humanisten
Köln Heumarkt am Dienstag 02.10.2007 ab 18 Uhr
www.tagdergewaltlosigkeit.de

Mittwoch 03.10.2007 Friedenslauf und Friedensmeditation am Kölner Dom
Friedenslauf von Köln-Mülheim (Wiener Platz) zum Kölner Dom im Anschluss findet eine Friedenmeditation am Kölner Dom statt. Treffpunkte sind:
13:30 Uhr HausMegaHerz, Graf-Adolf-Str. 18-20, 51065 Köln Mülheim
14:00 Uhr Wiener Platz, Köln Mülheim um 14:00 Uhr
Karte....

Das neue Forum von Ashin Sopaka findet sich oben im Header

Keine Kommentare: