Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Burma - Friedensmeditation

Friedensmeditation am 4.10.2007

Gerne leiten wir nachfolgenden Aufruf der Österreichischen Buddhistischen Religionsgesellschaft (ÖBR) weiter:


Wien, am 1. Oktober 2007

Liebe Buddhistinnen und Buddhisten in Österreich,

angesichts der Situation in Burma wollen wir als ÖBR ein Zeichen der Verbundenheit setzen und zu einer Friedensmeditation aufrufen:

Wir bitten euch alle, am Donnerstag, den 4.10.2007 um 19.00 innezuhalten, um Eure Gedanken und Eure ganze geistige Kraft für die Menschen in Burma zu sammeln.

Wo immer ihr euch am Donnerstag befindet, nehmt Euch bitte dafür Zeit.


Herzliche Grüsse

das Präsidium der ÖBR

Keine Kommentare: