Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Kunst ist verrückt 2007

Im Ramen des Festivals "Kunst ist verrückt" findet eine Lesung mit Konstantin Wecker statt.
Link oben im Header

Konstantin Wecker
Die Kunst des Scheiterns.
Tausend unmögliche Wege,
das Glück zu finden

Gerade hat der Musiker, Liedermacher, Komponist
und Autor seinen 60. Geburtstag gefeiert. In
seiner Autobiographie erzählt der rebellische Poet
von den Höhen und Tiefen seines Lebens, den
Drogenexzessen, und von seiner ewigen Suche
nach dem Paradies.
Es ist „die Geschichte einer Verwandlung, eine
Meditation über die Lektionen des Lebens, eine
Anleitung in der Kunst des Scheiterns.“
Ein „irritierend ehrliches Buch“. (Martina Klug)

Mo 24.09.2007
Moritzbastei
20.30 Uhr
15 € / erm. 12 €

Werde mir dieses Buch bei Gelegenheit zulegen.

Keine Kommentare: