Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Amy Winehouse bekennt sich zum Buddhismus?

Amy Winehouse ist jetzt Buddhistin

2. September 2008

Amy Winehouse hat eine neue Passion. Die Musikerin soll jetzt Buddhistin sein. Täglich, so meldet die britische Zeitung “The Sun”, meditiert Amy. Ein Insider meinte: “Einer ihrer Musiker brachte sie mit Buddhismus in Verbindung. Täglich meditiert sie für zehn Minuten - am Morgen und bevor sie schlafen geht.”

Amy Winehouse hat momentan allen Grund für Meditation. Sie soll verklagt werden, da Sie kurzfristig ihren Auftritt bei Rock En Seine in Paris absagte.

Angeblich war Amy krank. Die Veranstalter überlegen jetzt, rechtliche Schritte in die Wege zu leiten. (FIRSTNEWS)

Hallo Amy,
welcome to the club!!?

Keine Kommentare: