Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Ärzte sind mir manchmal unheimlich

Ganz ehrlich. Manchmal gruselt es mich. Erst der Bericht vom LHC und der Erzeugung von Viren eben bei jenem physikalischen Experiment - gut, das mag am Datum gelegen haben - aber heute das hier:

New York – Der T. rex ist wieder da. Seinen Kiefer säumen eine Reihe furchterregender Zähne...

Entdeckt wurde T. rex in der Gegend des oberen Amazonas, und für den Kurator des American Museum of Natural History in New York City war dies zunächst keine Überraschung, denn neben den 600 bis 700 bekannten Hirudinea vermuten die Zoologen noch fast 10.000 weitere Spielarten.
Anders als der seit langem ausgestorbene Dinosaurier kann Tyrannobdella rex dem Menschen zu nahe kommen.

Keine Kommentare: