Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Konstruktive Verhaltesnwiesenwumm


Bin mal gespannt, wer den Header googlet...

Konstruktive Verhaltesnwiesenwumm

Ja, ich hatte heute morgen so ein schönes Erlebnis.
Da komme ich mit Worb 1.9 über den Fahrradweg. Das mit den parkenden PKW (deshalb heißen die auch so:Parkwagen) kenne ich schon. Auch die Biotonne, die da immer draufsteht. Also Schutzschild raus, Zeitlupe ein. Die Flugbahn war schon erstaunlich. Hat lange gedauert, bis ich den Klang des Aufpralls vernahm. Mir scheint, ich gewinne an Übung.
Doch, da es Herbst ist, häufelte irgendwer einen feinen, großen Blätterberg auf den Radweg. Was stieg da in mir auf?

Den Fußgängern rief ich schon von weitem zu:
Vorsicht, ich fahre da jetzt durch! VORSICHT!
Es waren Erinnerungen an ferne Kindertage, die da in mir aufstiegen. Für heute abend habe ich mir eine Runde Klingelmäuschen vorgenommen. Ich liebe solche Tage...
Tage, an denen Mara tanzt!




P.s.
An Blutswente und Messerjocke vom Kiosk.
Ich habe den weißen Neger Wumpapa gefunden!
"Und aus den Wiesen steiget der weisse Nebel wunderbar"
Ich war immer der Meinung das Lied hieße:
Seeräuberhauptman Fabian. Das ist falsch.
Es heißt Seeräuberopa Fabian.
Hat die Wurst geschmeckt?
Liebe Grüße

Keine Kommentare: