Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Suchmaschine rund um Buddhismus, Meditation und Achtsamkeit

An dieser Stelle möchte ich auf eine Möglichkeit aufmerksam machen, die Google anbietet.
Als Nutzer ist es möglich benutzerdefinierte Suchmaschinen zu erstellen. Wie gaaanz unten auf diesem Blog zu sehen, habe ich mir die Mühe gemacht einige Links zusammenzutragen und zu integrieren. Wer mag...

In diesem Zusammenhang: Palikanon.com ist seit einigen Tagen unter Palikanon.de wieder zu erreichen. Lieben Dank an die Verantwortlichen des Verlages Beyerlein.

Nachtrag: Das Blogdesign habe ich verändert. Deshalb ist das Widget jetzt hier:



Keine Kommentare: