Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

LA LA LA!






Schweig still, sprich nicht
Wenn du deine Bosheiten hinausposaunst... 
Ach, halt den Mund
Ich hasse es, wenn du zischst und predigst,
Von deinem neuen Messias -
Deine Theorien Feuer fangen

Ich kann die gute Seite nicht finden
Ich möchte nicht richten...
Aber es ist ermüdend, wenn du deine Reden hältst,
Genug ist genug

Ich halte mir die Ohren zu, wie ein Kind
Weil deine Worte nichts bedeuten, 
Mach ich La la la
Ich dreh' die Lautstärke runter, wenn du sprichst
Wenn mein Herz sie nicht aufhalten kann, werde ich sie blockieren  -

Ich mach
La la, la la la
La la, la la la

Ich finde einen Weg 

Ich mach
La la, la la la
La la, la la la

Ja, unserer Liebe rennt die Zeit davon
Ich werde die Stunden nicht zählen, ich bin lieber ein Feigling
Wenn unsere Worte aufeinander prallen,
Werde ich dich lieber wegblenden, bevor ich meinen Verstand verliere

Ich kann deine gute Seite nicht finden
Ich möchte Dich nicht beschuldigen
Aber es ist ermüdend, wenn du deine Reden hältst,
Genug ist genug


La La La von Naughty Boy

Keine Kommentare: