Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Run the way - run a way - run away

Du gehst morgens -
mit einem kleinen schwarzen Koffer
Allein an der Haltestelle
Der Wind und der Regen
auf einem traurigen und einsamen Gesicht

Mutter wird niemals verstehen,
warum du gehen mußt
Aber die Antworten, nach denen du dich sehnst,
werden niemals zu Hause gefunden
Die Liebe, die du brauchst,
wirst du nicht zu Hause finden

Rumgestoßen und reingetreten
Immer der einsamer Junge
Du warst der, über den die ganze Stadt sprach
und den sie versucht haben, fertig zu machen

Sie können es so hart treiben, wie sie wollen,
um dich zum Weinen zu bringen
Du wirst niemals vor ihnen weinen -
nur deine Seele weint

Du gehst morgens -
mit allem, was du besitzt
In einem kleinen schwarzen Koffer
Allein an der Haltestelle
Der Wind und der Regen
auf einem traurigen und einsamen Gesicht...

Keine Kommentare: