Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Entführungsopfer wieder aufgetaucht! MIST

Laut einer mir unbekannten Polizeidienststelle ist A.A. (Name von der Redaktion geändert) wieder aufgetaucht. Niemand (der ist auch immer dabei) wurde bei der Befreiungsaktion verletzt. MIST.

Laut Herrn A.A. gab es für ihn keine Chance sich gegen die Entführer zur Wehr zu setzen. Seine Arme waren zu kurz. Auch glaubt er über mehrer Tage hinweg in einem Kellergewölbe gefangengehalten worden zu sein. MIST.

Herrn A.A. geht es den Umständen entsprechen gut. Psychisch gesehen leidet er auch weiterhin an Depressionen und sozialer Phobie, was besonders Büsche und Schafe betrifft. Ob diese Störungen schon vor dem Entführungsfall bestanden haben wurde nicht bekannt. MIST.

Für seine Zukunft plant er in ein ruhigeres Wohnumfeld zu ziehen. Er möchte von den Ereignissen erst einmal Abstand gewinnen. MIST

Quelle: DE PE AA
Weitere Infos oben im Header

Keine Kommentare: