Navigation

Widmung

Dem, was andere schon sagten, kann ich nichts Neues hinzufügen; zudem bin ich kein begabter Poet. Ich gebe nicht vor, anderen von Nutzen zu sein: Um meinen eigenen Geist zu üben, habe ich dieses Werk verfaßt.

Ahimsayama

Implantierbare RFID-Chips

Elektronische Gesundheitskarte: US-Version

US-Ärztevereinigung empfiehlt implantierbare RFID-Chips

"Der Ethikrat der US-amerikanischen Ärztevereinigung American Medical
Association (AMA) hat in einem Bericht keine grundlegenden Einwände
gegen die Implantierung von RFID-Chips zur Kennzeichnung von
Patienten. Die Funkchips steigerten die Sicherheit und Effizienz der
Behandlung und könnten dazu genutzt werden, einen sicheren Zugang zu
Patientendaten zu bekommen ..."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91887

Keine Kommentare: